Fremdwartung ist schädlich für das Spiel

ulf78 | Guidelines | Sonntag Januar 25 2015 15:47 | Comments (0) Tags: , , ,

Fremdwartung passiert leider viel zu oft.


Ersten komme ich da öfter vorbei und kann das gerne selber machen, sonst hätte ich den Cache dort gar nicht legen dürfen.
und zweitens: auch wenn es in diesem Fall wahrscheinlich eindeutig ist, wie kannst du dir 100% sicher sein, daß die Dose wirklich weg ist?

Leider raten aber sogar Reviewer jetzt dazu einfach schnell eine neue Dose abzuwerfen, wenn man vor Ort nichts gefunden hat (Quelle )

Zitat:

Aus desem Grund führen clevere und erfahrene Cacher immer eine Filmdose mit Blankolog mit und legen sie in dem Fall, wo das Cacherversteck zweifelsfrei feststeht, dann dort (mit ihrem Log) aus. Das hilft einerseits dem Cacheowner und andererseits kann man legal loggen. Dies ist ein Tip von mir udsn nicht von groundspeak.

Ich hoffe inständig, daß dieser Text ironisch gemeint war.

 

Fremdwartung ist nur ok, wenn der Owner seine Zustimmung gegeben hat und am besten auch noch der Cacher den ursprünglichen Cache kennt. Oder vom Owner sehr genau beschrieben bekommt oder sogar ein Foto bekommt zum Vergleich.

Ansonsten kommen dort nur doppelte und dreifache Dosen bei raus bzw Drecksdosen, wo der Owner sich nicht mehr kümmert aber jeder fleißig weiter Papiermatsche reinschiebt, bloß um den Punkt zu bekommen.

 

Also, Fremdwartung nur mit Zustimmung des Owners bitte! Danke!

Keine Kommentare »

No comments yet.

RSS feed. TrackBack URI

Leave a comment